Rücksendung
Entstehen mir bei einer Rücksendung Kosten?
Oh, ein Artikel hat einen Mangel?
Schade, das sollte so nicht sein - kann aber mal vorkommen. Wir wollen auch das Thema Reklamation für Dich klar kommunizieren:
Bitte beachte, daß wir Reklamationen nur ab einem Warenwert von 10 Euro annehmen! Eine Gutschrift/ Ersatzsendung für so kleine Beträge ist nicht wirtschaftlich!
Falls Du einen Artikel reklamieren möchtest, dann teile uns bitte per Email Deine Kundennummer, das Kaufdatum, die Arktikelnummer und den Grund für die Reklamation mit. 1 oder 2 Bilder dazu sind immer sehr hilfreich.
Wir werden uns Deinen Fall anschauen und Dir per Email oder telefonisch mitteilen, wie wir vorgehen werden und was weiter passieren wird- denn jeder Fall ist individuell.
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 1 Jahr ab Lieferung auftretenden Mängeln hast Du das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung. Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung, Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur entstehen. Sollte ein bei uns gekauftes Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist zu Schaden kommen, leiten wir dieses an den jeweiligen Lieferanten weiter, der dann über Reparatur oder Ersatz entscheidet. Wir können Reklamationen leider erst dann anerkennen, wenn sie vom Hersteller bestätigt wurden- daher bitten wir um entsprechende Geduld bei der Bearbeitung.
Rücksendeadresse für Reklamationen:
NOÏ Hamburg- Lager
Fettstrasse 4
20357 Hamburg
An wen wende ich mich bei Fragen zu einer Rücksendung?
Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich bitte an uns: order@noi-shop.de oder ruf einfach an: 040-39903925.