Rücksendung

Wie funktioniert eine Rücksendung?
Du möchtest von Deinem Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Gebrauch machen? Bitte kontaktiere uns per Email unter order@noi-shop.de und teile uns Deine Kundennummer,  die Artikelnummer, das Kaufdatum und bitte auch einen Grund für die Rücksendung mit.
 
Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. Textilien dürfen selbstverständlich nicht benutzt oder getragen worden sein.
 
Entstehen mir bei einer Rücksendung Kosten? 
Ware, die Du zurücksenden möchtest, weil Du sie Dir anders vorgestellt hast, musst Du selbst an uns zurückschicken und ausreichend frankieren. 
Wir berechnen bei Geschäftskunden eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro für Rücksendungen wegen Nicht Gefallens falls der Zeitaufwand der Rücksendekontrolle dies erforderlich macht.
 

Oh, ein Artikel hat einen Mangel?
Schade, das sollte so nicht sein - kann aber mal vorkommen.  Wir wollen auch das Thema Reklamation für Dich klar kommunizieren:

Bitte beachte, daß wir Reklamationen nur ab einem Warenwert von 10 Euro annehmen! Eine Gutschrift/ Ersatzsendung für so kleine Beträge ist nicht wirtschaftlich!

Falls Du einen Artikel reklamieren möchtest, dann teile uns bitte per Email Deine Kundennummer, das Kaufdatum, die Arktikelnummer und den Grund für die Reklamation mit. 1 oder 2 Bilder dazu sind immer sehr hilfreich.

 

Wir werden uns Deinen Fall anschauen und Dir per Email oder telefonisch mitteilen, wie wir vorgehen werden und was weiter passieren wird- denn jeder Fall ist individuell.

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 1 Jahr ab Lieferung auftretenden Mängeln hast Du das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung. Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung, Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur entstehen. Sollte ein bei uns gekauftes Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist zu Schaden kommen, leiten wir dieses an den jeweiligen Lieferanten weiter, der dann über Reparatur oder Ersatz entscheidet. Wir können Reklamationen leider erst dann anerkennen, wenn sie vom Hersteller bestätigt wurden- daher bitten wir um entsprechende Geduld bei der Bearbeitung.

Rücksendeadresse für Reklamationen: 

NOÏ Hamburg- Lager
Fettstrasse 4
20357 Hamburg

Jede Retoure muss grundsätzlich angekündigt werden !
 
An wen wende ich mich bei Fragen zu einer Rücksendung?
Solltest Du Rückfragen haben, wende Dich bitte an uns: order@noi-shop.de oder ruf einfach an: 040-39903925.
Zuletzt angesehen